Enttäuschte Liebe!

Veröffentlicht auf von Olaf Meiser

Enttäuschte Liebe

 

Wie konnte sie mir das nur antun? Da gestehe ich ihr über diese Textsammlung meine innigsten Gefühle und was muss ich dann der Presse entnehmen? Marietta Slomka ist schwanger! Allein meine Empörung sollte dem aufmerksamen Leser schon Indiz genug dafür sein, dass ich mit dieser Sache nichts zu tun habe! Jetzt sitze ich hier, von Schuldgefühlen geplagt, weil ich sie kampflos dem falschen Mann überlassen habe. Es tut mir leid, liebste aller Spätnachrichten-Moderatorinnen: Jetzt musst Du den Weg zum Glück eben alleine finden!

Dein tieftrauriger Fan!

PS: Weiß eigentlich jemand, wie es um den Familienstand von Judith Rakers von der ARD bestellt ist?

Veröffentlicht in Humor

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Benjamin Mienigel 04/15/2010 19:16


Ist Marieta Slomka wirglich Schwanger wo hast du es Gelesen?


Olaf Meiser 04/19/2010 01:26



Ehrlich gesagt hatte ich die Nachricht von der Gerüchteseite eines Mailanbieters (web oder gmx so...). Eine etwas gründlichere Recherche angesichts Deiner Frage brachte mir allerdings keine
wirkliche Bestätigung dieses Gerüchtes. Dafür habe ich erschreckt feststellen müssen, dass Teile meines Textes wiederum auf Newsseiten im www aufgetaucht sind, auf denen der Inhalt ebenso
ungeprüft als Tatsache dargestellt wurde...